Trainer gesucht!

ht-logoHALSTENBEKER TS . LEICHTATHLETIK SUCHT TRAINER (als PDF öffnen)
WIR SUCHEN TRAINER/-INNEN FÜR DEN KINDER- UND JUGENDBEREICH. Die Leichtathletikabteilung der Halstenbeker TS erfreut sich einer wachsenden Zahl an aktiven Athleten. Um unser Angebot in der Vielfalt zu erhalten und auszubauen, bedarf es der Verstärkung unseres Trainerteams. Wir suchen engagierte Jugendliche (ab 16), Erwachsene und Senioren, welche in Assistenz oder Selbstständig unsere Freizeit- und Leistungsgruppen betreuen.
Unsere Erwartungen – Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen – Pädagogisches Geschick in der Gruppenführung – Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein – Regelmäßig 1-2 Trainingseinheiten je Woche durchführen – Erfahrungen in der Leichtathletik wären Klasse, sind aber kein Muss.
Wir können folgendes bieten – Mitgestaltung unserer Trainingsangebote in der Leichtathletik – Unterstützung durch ein erfahrenes Trainerteam – Finanzielle Vergütung von Trainingsstunden – Ausbildungsteilnahme: SHLV Kinderleichtathletik, C-Trainer Lizenz
Haben wir Dein Interesse geweckt. Lass uns Dich kennenlernen und erfahre mehr über uns. Schreibe zwecks Kontaktaufnahme eine Mail mit dem Betreff ‚ Trainersuche an: leitung@ht-leichtathletik.de